Joelle Grieder,
Leitung HR
im Gesundheitswesen
Unsere Experten bieten umfangreichen Support und helfen Ihnen bei akuten Fragen unkompliziert und schnell weiter. Ob Anwendungsfragen, Fragen zu Produktaktualisierungen oder dringende Unterstützung bei Störungen: Sie erreichen uns idealerweise via Support-Portal oder bei Bedarf auch telefonisch. Oder können zuerst unsere Online-Hilfe konsultieren.
Am besten erfolgt die Kommunikation über ein Ticket im Support-Portal. So können wir rasch reagieren, und der Informationsfluss bleibt strukturiert und übersichtlich.
Supportportal
Während unsere Lösungen bei Ihnen im Einsatz sind, stehen auch wir engagiert an Ihrer Seite. Unser leistungsstarkes Paket aus Support- und Wartungsunterstützung basiert auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen.
Mit unseren Operate Services im Bereich Wartung und Support kümmern wir uns um: