POLYPOINT ist auch in herausfordernden Zeiten da für Sie.

Damit die Kontinuität gewährleistet bleibt.

Das Coronavirus fordert uns alle. Sowohl im privaten wie im beruflichen Umfeld. POLYOINT beobachtet die Entwicklungen rund um die Corona-Problematik seit geraumer Zeit. Entsprechende Maßnahmen wurden getroffen. Damit POLYPOINT Mitarbeitende in einer sicheren Umgebung für Kunden und Partner erreichbar bleiben, sind wir mehrheitlich im Home-Office organisiert. Auf persönliche Termine verzichten wir wo immer möglich. Natürlich halten wir uns an auferlegte Besuchsverbote in Gesundheitsbetrieben. Für Meetings nutzen wir geeignete Kollaborations-Tools. Support- und Projekttätigkeiten leisten wir Remote, was für uns nichts Neues ist.

Verlässlicher Support unter +49 30 639 280 409 oder via support@polypoint.de.

Wir erachten es als unsere Aufgabe, Ihnen auch in dieser herausfordernden Zeit ein zuverlässiger Partner zu sein. Gleichzeitig ist es unsere Pflicht, unsere Mitarbeitenden zu schützen.

Zu Ihrer Unterstützung in der aktuellen Lage stellen wir Ihnen online fachliche Hilfestellungen zur Verfügung. Themen wie Handling Sondereinsätze, Corona-Fälle, Mehrzeiten bzw. Fehlzeiten durch Quarantäne oder andere im Zusammenhang mit Corona stehende Ereignisse stehen dabei im Zentrum. Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an geeigneten Vereinfachungen der momentanen Situation und ergänzen die Hilfestellungen regelmäßig. Den Link auf die FAQ finden Sie am Ende dieser Mail.

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und viel Kraft in dieser Zeit, in welcher Mitarbeitende im Gesundheitswesen so stark gefordert sind. Wir stehen an Ihrer Seite und gemeinsam werden wir die Situation meistern.

Ihr POLYPOINT Team


Hier finden Sie unsere FAQ

Hier finden Sie Anworten auf die häufigsten Fragen in Bezug auf POLYPOINT
im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die Sammlung wird laufend erweitert.