Challenges
Geht es um Digitalisierung, stehen viele Unternehmen vor ähnlichen Herausforderungen. Mit ihrer "Verpflichtung" zum digitalen Wandel tätigen Unternehmen bedeutende Investitionen. Auch – und gerade – im Gesundheitswesen.
Hier treiben die aktuellen Marktveränderungen die Bereitschaft zur Digitalisierung dynamisch voran. Menschen erkennen die Vorteile. Patienten und Health Professionals stehen der Digitalisierung offener gegenüber.
Aber: Während einige Unternehmen den Wandel bereits zu Ihrem Vorteil nutzen konnten, scheinen sich andere einfach nicht schnell genug zu verändern.
Warum?
Die alleinige Einführung digitaler Technologien reicht nicht aus. Es geht vielmehr um die Art und Weise, wie Unternehmen Ressourcen strukturieren, steuern, gewinnen, entwickeln und stärken.
Die Chancen der Digitalisierung nutzen. Mit Agilität.
Kontinuierliche Agilität ermöglicht es, laufend neu zu priorisieren und Ressourcen gezielt einzusetzen. Beginnend beim Betriebsmodell, unterstützen agile Methoden die Organisation dabei, sich auf Unternehmensziele auszurichten, die richtigen Skills zu fördern und bedarfsorientiert aufzubauen.
POLYPOINT knows "DigitAgility".
Wir durften bereits zahlreichen Leistungserbringern auf dem Weg der Digitalisierung in angrenzenden Bereichen mit unserer Perspektive zur Seite stehen. Und wir sind den Weg auch selbst gegangen. Haben agile Arbeitsstrukturen und -methoden implementiert. Und uns so fürs digitale Zeitalter fit gemacht. Damit wir flexibel auf sich verändernde Marktverhältnisse reagieren können.
Mit agilen Strukturen gewinnen.
Wir unterstützen Sie beim Einführen von Prozessen, die agile Strukturen fördern und den Schwerpunkt auf optimale Behandlungsergebnisse zu geringstmöglichen Kosten legen. Und die eine Zusammenstellung der richtigen Fähigkeiten möglich machen. Wenn wir also gemeinsam beginnen, digitale Prioritäten in Ergebnisse umzuwandeln, fokussieren wir Themen wie
die nutzenfokussierte und integrierte Versorgung;
die höhere Eigenverantwortung von Mitarbeitenden und Patienten mit Self-Services;
die interoperablen, organisationsübergreifenden End-to-End-Prozesse;
interdisziplinäre, kollaborative Arbeitsformen über Unternehmensgrenzen hinweg;
die Ausgewogenheit von Angebot und Nachfrage in Ihrem Unternehmen;
Ihre Attraktivität als zukunftsweisender Arbeitgeber.
Wollen Sie diesen Weg gemeinsam mit uns in Angriff nehmen? Wir sind bereit.