Die Unterstützung läuft ohne Unterbruch.

Während POLYPOINT bei Ihnen im Einsatz ist, sind auch wir voll und ganz engagiert: Mit Support und Wartung sorgen wir für einen ungestörten Betrieb. Einerseits nehmen wir Störungsmeldungen und anwendungsspezifische Fragen entgegen und kümmern uns um deren Analyse und Umgehungslösungen, andererseits liefern wir aktuelle Releases – auch für Testumgebungen. In der Wartung sind folgende Elemente inbegriffen: Lieferung von Major-Releases, Bugfixing-Releases, Lieferung der Dokumentation, kostenlose Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen, Lieferung von Verbesserungen und Erweiterungen der in der lizenzierten Software enthaltenen Funktionen. Unser Supportzeiten (Hotline) - Bürozeiten Montag–Freitag, 8:00-12:00 & 14:00-17:00 Uhr

Kundenportal
TeamViewer
E-mail  support[at]polypoint.de Telefon +49 30 639 280 409

Das Team Unser Support-Team unterstützt Sie mehrsprachig. Wo immer es für die Lösung wichtig und nötig ist, ziehen wir für Sie die Support- und Fachspezialisten von anderen Teams hinzu (Consultants, Software-Entwickler, Systemtechniker, Applikationsentwickler, Schnittstellenspezialisten).