Aktuelles

Frisch gestärkt auf zu neuem Wissen

Wohl genährt und frohen Mutes trafen wir uns am 22.09.2017 nach gemeinsamem Kochen & Schmausen am Vorabend zum Anwendertreffen.

Unser neuer Geschäftsführer, Herrn Dr. Schöne, stellte sich und die Gedanken zur  Ausrichtung POLYPOINT Deutschland vor. 
Im Anschluss wurden Neuerungen im Release und viele Tipps und Tricks rund um das POLYPOINT Portfolio präsentiert. Ein Thema dabei war auch die workflowgesteuerte Umsetzung der Fortbildungsplanung mit POLYPOINT.

Mit einem sehr interessanten Vortrag  zum Thema „Wissensmanagement“ durch Herrn Demus, Pflegedirektor im Hermann-Josef-Krankenhaus in Erkelenz, haben alle das Mittagstief erfolgreich überwunden.

Den Abschluss bildete ein Einblick in unser Produktmanagement, vertreten durch Barbara Lüthi, Produktmanagerin in der Schweiz. 
Highlight des Vortrages war der Prototyp zur Rotationsplanung, welcher in einem gemeinsamen Workshop mit einem Schweizer Kunden erarbeitet wurde.

Zwischen den Teilnehmern und Referenten gab es spannende Gespräche und regen Erfahrungsaustausch.

Das POLYPOINT Team bedankt sich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Vortragsrednern,

wir freuen uns schon jetzt wieder sehr auf das nächste Anwendertreffen!

Für Newsletter registrieren